Aktuell


Ist auch für Sie ein ganzheitlicher Ansatz in der Kosmetik bedeutsam?


Schon immer war mein Ansatz in der Kosmetik ein Ganzheitlicher - „die Einheit von Körper und Seele“.
Kein „Anti-Aging-Wahn“, keine oberflächlichen Schönheitskuren, sondern die Reduktion aufs Wesentliche und die bewusste Auseinandersetzung der Haut und den darüber hinausgehenden Bedürfnissen des Wohlfühlens. Mit ganz individuell abgestimmten Pflegeprogrammen, Anwendungen und Spezialmassagen auf die man sich bewusst auch ein Stück einlassen muss.

Vor diesem Hintergrund meiner Philosophie und Arbeitsweise basiert auch mein komplettes Angebots- und Leistungsspektrum, meine Behandlungsweise und Anwendungstechnik. Im Vordergrund dabei stehen immer
meine Kundinnen und Kunden, deren individuelle Probleme, Wünsche und Bedürfnisse.

Vertrauen als Basis für optimale Anwendungen.

Auf jeweilige Problemstellungen und Bedürfnisse sensibel einzugehen und dann mit wirksamen Behandlungsmethoden zu lösen, das gehört zur Maxime meiner Arbeitsweise und ist letztlich die Basis für sichtbare und nachhaltige Erfolge. Egal, ob es dabei um Wellnessmassagen, Microneedling, Microblading, Micoshading, Skin-Booster-Kuren, Waxing oder Fußreflexzonenbehandlungen, medizinische Fußpflege oder Re-Aging-Behandlungen geht. Die Intensität und Hinwendung meiner Behandlungen ist immer gleich hoch.

Ausblick auf 2019!

Schon jetzt können Sie auf neue, innovative Angebote, Produkte und Behandlungen gespannt sein.
Im Jahr des dann 25-jährigen Jubiläums meines Kosmetikinstituts werde ich Sie mit einzigartigen Neuheiten, lukrativen Angeboten und neuartigen Behandlungen überraschen.
Seien Sie gespannt und vor allem seien Sie dabei! Ich freue mich auf Sie!

Ihre Angela Balgheim