Leistung – Skin Boosters



Das weltweit fortschrittlichste "Nichtinvasive" Anti-Aging Behandlungssystem!

Ist es möglich, dass kosmetische Produkte, so wirksam und präzise sind, um ein chirurgisches Skalpell zu ersetzen?
Juliette Armand Cosmetics , seit 25 Jahren professionell in der Kosmetik, Dermatologie und plastischen Chirurgie präsent, beantwortet diese Frage positiv und präsentiert die Anti-Surgery Linie "SKIN BOOSTERS" von Juliette Armand Cosmetics !

Die Skin Boosters Behandlungen von Juliette Armand Cosmetics wurden klar als Alternative zum chirurgischen Eingriff, nur mit kosmetischen Produkten, in den eigenen Labors von Juliette Armand Cosmetics entwickelt und entsprechen den heutigen Anforderungen einer langen Erhaltung eines jungen und gesunden Hautbildes.

SKIN BOOSTERS Anti-Surgery System ist die REVOLUTION in der kosmetischen Wissenschaft und versichert Ihnen TOP-Qualitätsprodukte mit maximalem Effekt -sowohl für die Kabine als auch für den Endverbraucher - sicher und natürlich!


Mit der Kraft unserer eigenen Zellen...

Die Idee von Juliette Armand Cosmetics war es, unsere eigenen neuartigen Behandlungen zu schaffen, um die Stärken der eigenen Zellen, einer jeden Person, zu nutzen.

Diese "Riesen"-Herausforderung war es, dort zu agieren, wo üblicherweise der plastische Chirurg mit dem Skalpell Abhilfe schafft.

Enorm Effizient - jedoch ohne Skalpell, Verband und ohne schmerzhafte, langwierige Erholungsphasen.

Der charakteristische Vorteil der SKIN BOOSTERS von Juliette Armand Cosmetics ist, dass die Produkte tatsächlich "Skin Boosters" sind: dynamische, komplexe und weit fortgeschrittene Rezepturen "pushen" die Haut regelrecht dazu, ihre bisherigen Fähigkeiten zu überschreiten.

Die wissenschaftlichen Grundlagen der Rezepturen wurden in den vergangenen 7 Jahren erarbeitet und die Ergebnisse belegen, dass wir unser Ziel erreicht haben:

Unsere Kunden, Frauen und Männer, sind begeistert und fühlen sich wohl in ihrer Haut.